53. ordentliche Landesmitgliederversammlung im April 2023

Am 28. April 2023 fand die 53. Landesmitgliederversammlung des REFA Bayern e.V. in den Nürnberger REFA-Räumlichkeiten statt.

Die Veranstaltung begann mit einem interessanten Fachvortrag. Unter dem Titel „Learning Organization – Organisationales Lernen u. Lern-Events als Basis für eine lernende Organisation“ stelle Karl-Heinz Busch von der Siemens AG den TeilnehmerInnen vor wie Unternehmen zu einer lernenden Organisation werden können am Beispiel der Siemens AG und deren Weg dorthin.

Im Anschluss an diesen interessanten Beitrag, führte der Vorsitzende des REFA Bayern e.V. Volker Simon durch die jährliche Delegiertensitzung und präsentierte den positiven Rückblick auf das Geschäftsjahr 2022, in dem der geplante Umsatz sowohl durch den REFA Bayern e.V. als auch durch die REFA Bayern GmbH mehr als erreicht werden konnte.

Der aktuelle Vorstand wurde satzungsgemäß und einstimmig für das vergangene Jahr durch die Delegierten entlastet, nach dem Bericht der Rechnungsprüfer, und der Haushaltsplan für 2023 einstimmig verabschiedet.

Am Ende der Veranstaltung wurde Manfred Brust für sein langjähriges Engagement im Verband und in der Gliederung Würzburg-Main Spessart geehrt und zum Ehrenmitglied des REFA Bayern e.V. ernannt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen TeilnehmerInnen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und das ehrenamtliche Engagement jedes/r einzelnen und hofft auf ein ebenso positives aktuelles Jahr für den Verband und das Seminargeschäft.

Von links: Thomas Sauerer, Hermann Hofbauer, Manfred Brust, Leo Nagel, Volker Simon

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail