Exkursion zu SGL Automotive

Am 26.01.2017 machten Mitglieder der Gliederung Amberg eine Exkursion zur SGL Automotive Carbon Fibers GmbH & Co. KG – a BMW group and SGL Joint Venture.

Im Jahr 2009 haben die BMW Group und die SGL Group das Joint Venture SGL Automotive Carbon Fibers (ACF) zum Zweck der exklusiven Versorgung der BMW Group mit Carbonfaser-Materialien gegründet. Eine nachhaltige und kostengünstige Produktion setzt neue Maßstäbe und macht es möglich, dass die BMW Group als erster Automobilhersteller Carbonfaserverstärkten Kunststoff (CFK) in der Serienproduktion verwenden kann. www.sglacf.de

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail