IE-Seminare erfolgreich in Bayern gestartet

Erstmalig in Bayern wurde am 22.09.2022 mit dem IE-Seminar „Produktivitätsmanagement Personal“ die Seminarreihe zum REFA-Ingenieur/Industrial-Engineer in Nürnberg mit dem Dozenten Professor Dr. Thilo Gamber gestartet. Die modulare Ausbildung bestehend aus 7 Seminaren, welche auch einzeln gebucht werden können, geht bis 24.03.2023. In Kooperation mit REFA Baden-Württemberg bieten wir diese Ausbildung außerdem auch wieder ab Herbst 2023 an.


Die Ausbildung richtet sich an strategisch planerische Fach- und Führungskräfte, die die Kompetenz erwerben möchten, als professioneller Change Manager Veränderungspotenziale zu erkennen und Prozesse aktiv zu gestalten, humanorientiertes Produktivitätsmanagement anzuwenden, die digitale Transformation und Industrie 4.0 zielgerichtet im Unternehmen umzusetzen und Führungsaufgaben mit Personal- und Projektverantwortung zu übernehmen.

von links: Lehrgangsleiter Manfred Ederer mit den Teilnehmern und ganz rechts Dozent Prof. Dr. Thilo Gamber

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail