Mitgliederversammlung der REFA-Gliederung Nürnberg Ansbach Bamberg Erlangen am 12.03.20

Wie jedes Jahr im März trafen sich die Mitglieder der REFA-Gliederung Ansbach, Bamberg, Erlangen und Nürnberg zur Mitgliederversammlung. Nach einer kurzen Begrüßung übernahm Herr Volker Simon als stellvertretender Landesvorsitzender die Aufgabe, die REFA-Mitglieder über die aktuelle Situation des REFA-Landesverbandes Bayern zu informieren. Anschließend präsentierte Frau Birgit Overesch den Mitgliedern die Zahlen, Fakten und Aktivitäten der eigenen Gliederung vom Vorjahr.

Die Ehrung für vierzigjährige Mitgliedschaft konnte Herr Bernhard Gruß persönlich entgegennehmen.

Da Frau Overesch aus persönlichen Gründen leider ihr Amt als erste Vorsitzende aufgeben muss, wurden die Mitglieder zur neuen Besetzung der Vorstandschaft befragt. Als Ergebnis übernehmen jeweils bis zur nächsten Mitgliederversammlung im März 2021 Herr Robert Röschinger das Amt des ersten Vorsitzenden und Herr Gruß weiterhin die Position des stellvertretenden Vorsitzenden.

Herr Hans-Joachim Behrens wird vom Vorstand berufen und hilft den beiden bei der Lehrgangsplanung und Akquise.
Nach dem offiziellen Teil endete der Abend mit netten Gesprächen und einem kleinem Imbiss.

Robert Röschinger überreichte Birgit Overesch ein Abschiedsgeschenk im Namen der REFA-Kollegen
Robert Röschinger, Birgit Overesch, Bernhard Gruß und Volker Simon
Volker Simon überreichte Blumen im Namen des REFA Bayern e. V.

REFA Nürnberg Ansbach Erlangen Bamberg

REFA Nürnberg Ansbach Erlangen Bamberg

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Servicetelefon:

0911 99 55 73

Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

Aus unserem Blog

Anrufen

E-Mail