Nachruf Dieter Hofmann

Unser langjähriger Kollege und Ehrenmitglied im REFA Bayern Verband, Herr Dieter Hofmann, ist im Alter von 77 Jahren, nach langer Krankheit, am 23.03.2021 verstorben.


Herr Dieter Hofmann, der bis zu seiner Pensionierung als Studienrat tätig war, trat 1979 in den REFA Bayern Verband ein und war seit 1981 als REFA-Lehrer tätig. Viele Jahre engagierte er sich in der Gliederung Nürnberg, unter anderem als langjähriger Vorstand und Lehrgangsleiter. Zahlreiche Kollegen bildete er im Auftrag des Bundesverbandes zu REFA-Lehrern aus. Für den Landesverband war er von 2008 bis 2012 als Geschäftsführer tätig, musste all seine Aufgaben dann aber aufgrund von schwerer Krankheit aufgeben.


Für seine offene Art und fränkische Herzlichkeit war er im Verband bei allen überaus geschätzt. Wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail