Nachruf Günther Carl-Ludwig Schulze

Herr Günther Carl-Ludwig Schulze, Ehrenmitglied im REFA Bayern Verband, ist im Alter von 85 Jahren, am 05. September 2021 verstorben.

Herr Schulze trat 1957 in den REFA Verband Bayern ein, von 1977 bis 1998 war er Vorsitzender des damaligen REFA-Bezirks München, sowie von 1995 bis 1999 stellvertretender Landesvorsitzender. Er war Mitbegründer des Arbeitskreises Industrial Engineering (AKIE), hatte hierfür die Funktionen als Landeskoordinator und IE-Regionsvorsitzender Süd. 2004 erhielt er für sein Engagement die Ehrenmitgliedschaft des Landesverbandes Bayern. 

Seine Wegbegleiter im REFA Verband Bayern werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten. 

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail