REFA Allgäu – Mitgliederversammlung im Hause MAGNET-SCHULTZ am 18.03.2019

Nach einer interessanten Firmenpräsentation konnten die Beteiligten die Fertigung in den neuen Hallen in Memmingerberg besichtigen.
Anschließend erläuterte der Vorsitzende des REFA Landesverbandes Bayern, Herr Lummer, die Ergebnisse der Gebietsreform. Er berichtete auch über die Kennzahlen des LV-Bayern.
Der Vorsitzende von REFA-Allgäu, Roland Sing, stellte die Aktivitäten und Ergebnisse des Bezirks vor. Der Abschluss war auch dieses Jahr wieder die Ehrung langjähriger Mitglieder.

Von links: R. Sing (Vorsitzender Gliederung Allgäu), A. Hagspiel (40 Jahre), M. Waibel (10 Jahre), T. Trinkler (25 Jahre) M. Lummer (Vorsitzender LV Bayern)

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail