REFA Amberg bei Liebensteiner Kartonagenwerk GmbH

Am 7.6.18 nahmen 16 Mitglieder an der Exkursion nach Plößberg teil. Das Liebensteiner Kartonagenwerk mit rund 390 Mitarbeitern wächst und wächst. In den vergangenen Jahren investierte die Familie Schön 110 Millionen in ihr zukunftsträchtiges Unternehmen mit 60.000 Quadratmeter Produktionsfläche, 110.000 Quadratmeter Firmenfläche und Europas größtes Wellpappe-Hochregallager der Branche hat inzwischen 74.000 Paletten-Stellplätze.

www.liebsteiner.de

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail