REFA Bayern e. V. nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Als Aus- und Weiterbilder, der unter anderem auch „Qualitätsmanagement in der Praxis“ lehrt, ist es uns ein wichtiges Anliegen, nach der national und international am weitesten verbreiteten Norm im Qualitätsmanagement zertifiziert zu sein.

Und so haben wir im April unser Qualitätsmanagement auf den Prüfstand gestellt und in den folgenden Bereichen von der DEKRA Certification GmbH prüfen lassen:

  • Entwicklung, Vertrieb und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen
  • Vermietung von Seminarräumen
  • Verbandsmanagement

Auf das positive Ergebnis und die erhaltene Zertifizierung sind wir sehr stolz, da hiermit auch die Qualität unserer hohen Standards in allen Bereichen der Kunden- und Teilnehmerbetreuung bestätigt wurde.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Servicetelefon:

0911 99 55 73

Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

Aus unserem Blog

Anrufen

E-Mail