REFA-Grundausbildung 4.0 in Nürnberg erfolgreich abgeschlossen

Im Zeitraum vom  27. September bis 12. November fand bei REFA in Nürnberg unter Einhaltung der aktuellen Corona Regelungen eine REFA-Grundausbildung 4.0 in Präsenz statt.

Verschiedene Dozenten aus der Praxis vermittelten sowohl den theoretischen wie auch den Praktischen Teil der REFA Methoden.

Die Teilnehmer aus verschiedenen Unternehmen bzw. Unternehmensbereichen schlossen dieses Seminar alle mit Erfolg ab, und bekamen im Anschluss die Urkunde zum REFA-Arbeitsorganisator überreicht.

Alle Teilnehmer beurteilten die REFA-Grundausbildung 4.0 als eine sehr nützliche Zusatzqualifikation zu ihrer bisherigen Ausbildung bzw. für ihre Tätigkeit in den Unternehmen. Vor allem die Bearbeitung des durchgängigen Fallbeispiels in dem Modul Praxiswoche empfanden die Teilnehmer als praxisnahe Anwendung und Umsetzung ihrer im theoretischen Teil erlernten REFA-Methoden.

REFA Nürnberg Ansbach Erlangen Bamberg

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail