Seminar „Optimierung der Wertschöpfung“ in Amberg

Am 30.11.19 haben 12 Teilnehmer aus 10 verschiedenen Firmen in Amberg zusammen mit der Lehrkraft Oliver Kraus das Seminar „Optimieren der Wertschöpfung mit REFA“ erfolgreich abgeschlossen. Wie optimieren wir komplexe Prozesse mit Methode? Wie können wir unseren Wertstrom – vom Wareneingang bis -ausgang – optimieren? Wie sind die Betriebsmittel zu managen, so dass sich Investitionen möglichst schnell amortisieren? Diese und weitere Fragen wurden im Seminar anhand von Fallstudien und mit Hilfe der bewährten REFA-Methodik, ergänzt um neue REFA-Standardprogramme, bearbeitet. Basierend auf praktischen Anwendungsfällen erhielten die Teilnehmer fundierte methodische Grundlagen, um die Wertschöpfung in ihrem Unternehmen zu optimieren. Dieses Seminar war das erste Seminar zum „REFA-Techniker für Industrial Engineering“, der mit allen weiteren Techniker-Seminaren in Amberg bis zum Januar 2021 angeboten wird. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Sprechen Sie uns an!

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail