… und diese Mal … „Remote“

Im REFA Bayern Wahljahr 2021 fand als erstes in der Gliederung Passau die alljährliche Mitgliederversammlung in diesem Jahr statt. Am 04.03. wurde die Versammlung inklusive Vorstandswahl, aufgrund der momentan geltenden Bestimmungen, zum ersten Mal online abgehalten.

Der bestehende Vorstand mit Stefan Wasner als Vorsitzender und den beiden Stellvertretern Hermann Hofbauer und Michael Habereder, wurde in dieser Zusammensetzung wiedergewählt. Außerdem wurde Michael Meltzer erneut zum Beirat für den REFA Bayern Landesverband berufen.

Ein spannender Abend mit tollen Gesprächen…

Neben den Wahlen hatten wir sehr viel Zeit mit unseren Mitgliedern in Interaktion zu gehen, und es entfaltete sich schnell eine lebhafte Diskussion über unterschiedlichste Themen. Den daraus entstandenen Themenpool wollen wir uns für dieses Jahr auf die Fahne schreiben, um unser Vereinsleben auch weiterhin aktiv zu gestalten. „The new normal“ soll nicht zum Erliegen einer tollen Gemeinschaft führen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, online eine Plattform zu schaffen, um uns mit unseren Mitgliedern in „Echtzeit“ über die verschiedensten Bereiche der Arbeitsgestaltung, Betriebsorganisation und Unternehmensentwicklung auszutauschen.

Vielen Dank an unsere Mitglieder für die hohe Beteiligung!

Eure Gliederung Passau

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail