Der Weg zum REFA-Techniker 2021

Auch 2021, im zweiten Jahr mit Corona, haben wir alles getan, um unseren Seminarbetrieb so weit wie möglich aufrecht zu erhalten, immer unter den gerade gültigen Vorgaben und Einschränkungen. Seminartermine wurden verschoben, Unterricht von Präsenz auf Online umgestellt. Die Seminare „Qualitätsmanagement in der Praxis“ und „Integrierte Managementsysteme – Total Quality Management“, zwei wichtige Bausteine auf dem Weg zum REFA-Techniker, wurden im November/Dezember kurzfristig online durchgeführt.

Die Teilnehmer erwarben in dem Seminar „Qualitätsmanagement in der Praxis“ die erforderliche Methodenkompetenz um ein Qualitätsmanagementsystem erfolgreich einführen und pflegen zu können. Wie sie Synergieeffekte, sowohl bei der Entwicklung von Produkten, als auch bei der Optimierung von Produktionsprozessen, nutzen können, durch die Verwendung von integrierten Managementsystemen und den Ansatz des Total Quality Management, wurde ihnen in dem gleichnamigen Seminar aufgezeigt.

Herr Stefan Gatter hat mit dem Abschluss dieser beiden Seminare im Dezember die Ausbildung zum REFA-Techniker für Industrial Engineering erfolgreich beendet, wozu wir auf diesem Weg nochmal ganz herzlich gratulieren.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail