Erfahrungsbericht der neuen REFA-Arbeitsorganisatoren vom Juni 2019 in Nürnberg

Wir möchten uns bei allen Dozenten, sowie allen weiteren Kollegen bedanken.
Es war eine sehr intensive und wertvolle Zeit. Wir freuen uns darauf, das neu erlernte Wissen in der Praxis anwenden zu können und fühlen uns hierfür sehr gut vorbereitet.
Die Dozenten konnten jeden einzelnen von uns durch ihr Engagement souverän durch die vier Wochen begleiten.
Wir können die REFA-Grundausbildung weiterempfehlen – auch außerhalb der Arbeits-/Zeitwirtschaft.

Teilnehmer mit Lehrgangsleiterin Frau Birgit Overesch (untere Reihe rechts)
REFA Nürnberg Ansbach Erlangen Bamberg

REFA Nürnberg Ansbach Erlangen Bamberg

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Servicetelefon:

0911 99 55 73

Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

Aus unserem Blog

Anrufen

E-Mail