Grundausbildung in Kooperation mit der Fachhochschule Schweinfurt

Am 18. August 2022 bekamen 6 Teilnehmer/-innen der Fachhochschule Schweinfurt ihre Urkunden für die REFA-Grundausbildung 4.0 überreicht.

Nachdem sie ihre theoretischen Kenntnisse im Online Unterricht erworben hatten, ihr erworbenes Wissen in einer dreiteiligen schriftlichen Prüfungen unter Beweis gestellt hatten und die Ergebnisse der Praxiswoche den REFA-Lehrbeauftragten Bastian Witzigmann präsentiert haben, waren die Absolventen überzeugt, dass sie mit der REFA-Grundausbildung (Theorie und Praxiswoche) und als frischgebackener „Arbeitsorganisator“ einen weiteren wichtigen beruflichen Schritt für ihre Zukunft in der Industrie gemacht haben.

Die REFA-Grundausbildung findet in Kooperation der FHSW unter Professor Dr. Deutschle in deutscher und englischer Sprache statt.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit der FH Schweinfurt/Würzburg.

REFA Bad Neustadt Schweinfurt

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail