Grundausbildung in Landshut

An der staatlichen Maschinenbauschule in Landshut konnten auch dieses Jahr wieder viele interessierte Schüler die von Herrn Klaus Kaiser organisierte REFA Grundausbildung 4.0 absolvieren. Insgesamt 22 Teilnehmer, die sich für die REFA Methodenlehre interessierten, stellten sich den REFA Themen. Herr Köglmeier, der Fachlehrer vor Ort war für die Lehrgangsdurchführung verantwortlich. Im laufenden Unterricht wurden die nötigen Vorkenntnisse vermittelt und die speziellen REFA Themen in zusätzlichen Unterrichtsstunden von ihm und Herrn Reichl unterrichtet. In der Praxiswoche konnte das Gelernte vertieft sowie der Praxisbezug hergestellt werden. Die Lehrgangsleitung für das Seminar übernahm Herr Hans Stangl.

Über die vermittelten Inhalte zeigten sich alle Teilnehmer hochzufrieden und freuen sich darauf das Gelernte auch bald in der Praxis anwenden zu können.

Wir hoffen darauf auch im nächsten Jahr mit Unterstützung der Maschinenbauschule Landshut einen weiteren Lehrgang durchführen zu können, so dass dies zu einer fest etablierten Einrichtung wird.

Marita Braun; Michael Denk; Tobias Härtl; Michael Hiller; Maximilian Hilpert; Sebastian Karell; Andreas Kehrer; Stefan Kronthaler; Sandro Müller; Thomas Neumaier; Marco Niedermaier;
Sandro Olschock; Fabio Ordnung; Michael Preuß; Thomas Reitgaßl; Fabian Riesch; Maximilian Schafft; Simone Schmid; Kilian Seemann; Thomas Umkehrer; Alina Vaziri; Johannes Wiesner
Dozenten: Helmut Köglmeier und Johann Reichl.

REFA Ingolstadt Regensburg Landshut

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail