Mitglieder-Ehrungen 2017 REFA Amberg

Am 23.03.2017 konnten im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung von REFA Amberg einige Mitglieder für 10 Jahre, 25 Jahre und Hans Jodl sogar für 40 Jahre treue REFA-Mitgliedschaft vom Amberger Vorstand geehrt werden. Vorsitzender Günter Jakesch überreichte zusammen mit seinen beiden Stellvertretern die Urkunden des Landesvorstandes mit einem Präsent. Alle Jubilare hätten dazu beigetragen, dass die REFA-Methodenlehre und das Gedankengut verbreitet werden und sich den neuen Gegebenheiten der Produktion, des Qualitätsmanagements und der Logistik stellten. So seien neue Methoden und Vorgehensweisen entwickelt worden, die mittlerweile auch international gelehrt und angewendet werden. Bemerkenswert sei bei den älteren Jubilaren, dass die REFA-Mitgliedschaft über das Ende des „aktiven“ Berufslebens währt. „Denn mit den Eindrücken der Betriebsbe- sichtigungen, dem Erkennen von Entwicklungen in der Arbeitswelt und deren gedanklichen Aufarbeitung werden die grauen Zellen frisch gehalten“, so ein Jubilar. Diese Mitgliederversammlung rundete ein Vortrag „Additive Design & Manufacturing – Kosteneffiziente additive Fertigung von Serienprodukten“ ab. Hierzu konnten die Mitglieder Hr. Fruth (Vorstand der FIT AG) begrüßen.

Das Bild zeigt die Jubilare mit den beiden stellv. Vorsitzenden Christian Dotzler (links) und Manfred Ederer (2. v. links) mit dem Vorsitzenden von REFA Amberg Günter Jakesch (rechts)

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail