REFA Bayern beim Tag der offenen Tür der Maschinenbauschule Landshut

Am 1. Februar 2020 lud die Landshuter Maschinenbauschule, die seit mehr als 70 Jahren existiert und einer der größten Ausbilder im Bereich Maschinenbau in Niederbayern ist, Interessierte und Schüler ein, um einen Einblick in die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten zu gewähren.

Die Maschinenbauschule bietet mir ihrer staatlichen Fachschule für Maschinenbautechnik und den verschiedenen Zweigen, unter anderem dem neuen Zweig Mechatronik, sowie der staatlichen Berufsfachschule für Maschinenbau, ihren Schülern viele verschiedene Möglichkeiten für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Als langjähriger Schulungspartner war REFA Bayern, unter der Leitung von Herrn Johann Stangl, mit einem Infostand vertreten, während zeitgleich von Herrn Johann Reichl REFA-Unterricht gehalten wurde, den sich alle Interessierten ansehen konnten, um einen ersten Eindruck der praxisnahen Themen, die eine REFA-Ausbildung beinhaltet, gewinnen zu können.

Wie auch der Fernsehbeitrag von Niederbayern TV zeigt, unter https://landshut.niederbayerntv.de/mediathek/51727 , fanden sich zahlreiche Interessierte ein und die Veranstaltung fand großen Anklang.

Johann Stangl mit Schüler der Maschinenbauschule Landshut

REFA Ingolstadt Regensburg Landshut

REFA Ingolstadt Regensburg Landshut

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail