REFA Coburg – Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Am 28.02.2019 fand die Mitgliederversammlung der Gliederung Coburg statt.

Frau Köhler begrüßte die Mitglieder und informierte über die Entwicklungen und Zahlen bei REFA vom vergangenen Jahr. Zudem berichtete sie über die Aktivitäten der Gliederung Coburg. Im Anschluss konnte sie drei Mitglieder für ihre langjährige und rege Mitgliedschaft auszeichnen.

Die Mitgliederversammlung fand bei der Fa. ROS GmbH in Coburg statt, die im Rahmen einer Exkursion ihre Marktführerschaft für innovative Produkte eindrucksvoll darstellte.

Im Bild von links: Frank Hofmann, Hans-Ludwig Laubender, Doris Köhler (Vorsitzende der Gliederung) und André Mattheyer

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail