51. Landesdelegiertenversammlung mit Neuwahlen am 23. April 2021

Die diesjährige Landesmitgliederversammlung des REFA Bayern e. V. musste leider ebenso wie die vorangegangenen Mitgliederversammlungen in den 11 Gliederungen, aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung, online durchgeführt werden. Dadurch musste auch das geplante Rahmenprogramm mit Vortrag entfallen.
Nach dem der Vorsitzende die Veranstaltung eröffnet hatte, wurden für die beiden letzten Jahre die Geschäftsberichte, Erläuterungen der Jahresrechnungen, sowie die Berichte der Rechnungsprüfer präsentiert. Danach erfolgte die Wahl eines neuen Landesverbandsvorstandes für die nächste 3-jährige Legislaturperiode. Die Delegierten wählten Volker Simon zum Vorstandsvorsitzenden, sowie Hermann Hofbauer und Thomas Sauerer zu stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden.
Volker Simon, angestellt bei der Siemens AG, war unter anderem schon Qualitätsmanagement-beauftragter für den Verband und die letzten 3 Jahre Stellvertreter des Landesvorsitzenden. Hermann Hofbauer, angestellt bei der ZF Friedrichshafen AG, und Thomas Sauerer, angestellt bei der Osram GmbH, konnten in ihren jeweiligen Gliederungen bereits Erfahrungen im Vorstand sammeln.
Zu Rechnungsprüfern wurden Thomas Körber, sowie erneut Manfred Laqua gewählt. Wir bedanken uns bei Herrn Manfred Brust für die letzten Jahre als Rechnungsprüfer. Letzter Tagesordnungspunkt war die Wahl der Delegierten für die Bundesmitgliederversammlung.
Die Veranstaltung wurde vom neuen Vorstand mit der Aussicht auf eine gute Zusammenarbeit und ein baldiges Wiedersehen in Präsenz beendet.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail