55. ordentliche Landesdelegiertenversammlung 2025

Am 25. April 2025 fand die 55. ordentliche Delegiertenversammlung des REFA Bayern e. V. in der Nürnberger Geschäftsstelle statt.

Auftakt der Veranstaltung war die Vorstellung der überarbeiteten REFA Grundausbildung, die mit dem neuen Namen „DIE REFA-Grundausbildung“ an den Start geht, durch unseren Bildungsbeauftragten Florian Walter.

Der Landesvorsitzende Volker Simon führte durch die alljährlichen Programmpunkte vom Geschäftsjahresrückblick, ein Querschnitt von Mitgliederzahlen und Umsatz, bis zu den Aktivitäten, die für 2025 geplant sind. Die Revisoren verlasen ihren jährlichen Rechnungsprüfungsbericht und der aktuelle Vorstand wurde für 2024 entlastet und der Haushaltsplan 2025 verabschiedet.

Im letzten Teil des Programms wurden sowohl Stefan Wasner, als auch Franz-Xaver Paula, zu Ehrenmitgliedern des Landesverbandes ernannt, in Würdigung ihres langjährigen Engagements für REFA Bayern. Wie jedes Jahr ist es dem Vorstand ein besonderes Anliegen sich bei allen Anwesenden und nicht Anwesenden für ihre ehrenamtliche Arbeit zu bedanken.

+

Von links: Volker Simon, Senator Rainer Kraus, Senator Dr. Horst Preusche, Ehrenmitglieder Stefan Wasner und Franz-Xaver Paula, Hermann Hofbauer und Thomas Sauerer

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail