GA 2.0-Seminar in Amberg erfolgreich abgeschlossen

Am 27.04.18 bestanden 11 Teilnehmer bei REFA Amberg die Grundausbildung 2.0. Neun Dozenten aus der Praxis machten sie mit den REFA-Methoden vertraut. Trotz der komplexen und anspruchsvollen Theorie konnte in Praxisübungen das Erlernte noch weiter vertieft werden. 

Bereits im Theorieteil brachten die Teilnehmer aus den verschiedenen Firmen und Branchen ihre Erfahrungen in das Seminar mit ein. Die unmittelbare Praxisorientierung der Ausbildung hat alle Teilnehmer auch im abschließenden Methodentraining („Praxiswoche“) überzeugt. Bei den erarbeiteten und präsentierten Projektergebnisse zeigten alle Teilnehmer ein sehr hohes Niveau.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail