Grammer 50 Jahre Firmenmitglied bei REFA Bayern

Die Weiterbildung zum REFA-Arbeitsorganisator haben 7 Mitarbeiter mit Erfolg abgeschlossen

Im Juni 1972 ist die Firma Grammer den REFA Verband als Firmenmitglied beigetreten.

Für diese 50-jährige Mitgliedschaft wurde die Firma Grammer mit der REFA Ehrennadel in Silber mit grünem Stein ausgezeichnet.

Zeitgleich haben 7 Mitarbeiter der Grammer-Standorte Ursensollen, Haselmühl und Tachov,
die REFA Grundausbildung 4.0 mit Erfolg abgeschlossen und dürfen nun den Titel „REFA-Arbeitsorganisator“ führen.

Diese Ausbildung umfasste 160 Unterrichtsstunden und gliederte sich in die Themenpunkte:

  • Analyse und Gestaltung von Arbeit und Prozessen
  • Arbeits- und Prozessdatenmanagement
  • Praxiswoche mit Methodentraining

Die Übergabe der Ehrennadel mit Urkunde, erfolgte am letzten Tag der REFA Grundausbildung im Rahmen der Ergebnispräsentationen der Teilnehmer und wurde von Stephan Müller als Vertreter der Firma Grammer entgegengenommen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Anwendung der erlernten Inhalte in der Praxis

Übergabe der Ehrennadel und Urkunde
von links: Günther Niebler, Stephan Müller (Grammer) und Manfred Ederer (Stellvertreter des Vorsitzenden REFA Amberg)

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail