Grundausbildung bei der Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

Auch 2021 haben wir wieder einige REFA-Grundausbildungen als Inhouse-Seminare bei Firmen in ganz Bayern durchgeführt.

Bei unserem langjährigen Firmenmitglied Maschinenfabrik Reinhausen absolvierten 8 Mitarbeiter die REFA Grundausbildung von September bis Dezember 2021, unter der Lehrgangsleitung von Herrn Stangl. Trotz der schwierigen Corona-Bedingungen konnte der Lehrgang erfolgreich von allen Teilnehmern abgeschlossen werden.

Das Feedback der hochzufriedenen Teilnehmer war, dass alle diesen Lehrgang weiterempfehlen werden. Vor allem die von Herrn Reichl durchgeführte Praxiswoche fand hier sehr hohen Zuspruch.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, gemeinsam mit der Maschinenfabrik Reinhausen, zukünftig weitere Grundausbildungen und auch weiterführende Seminare durchführen zu dürfen.

Unser besonderer Dank geht an Frau Brigitte Kuczmik von MR für die großartige Organisation und Unterstützung.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail