Mitgliederversammlung der Gliederung München Augsburg

Am 26.03.2019 fand in München die Mitgliederversammlung statt.
Nach der Begrüßung durch Herrn Paula wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Nach den Ehrungen übernahm Herr Lorenz die Berichterstattung über die Aktivitäten aus dem letzten Jahr der Gliederung. Im Anschluss informierte REFA-Bayern Landesvorsitzender Herr Lummer die Mitglieder über die Zahlen und Aktivitäten des Landesverbandes im zurückliegenden Jahr. Herr Lummer informierte auch über die Mitgliederentwicklung, sowie die Ausgaben und Überschüsse der Gliederung München-Augsburg und gab einen Einblick in das Lehrgangsgeschäft.

Herr Jürgen Krix (Vertreter für Firmenmitglied BMW; Bild ganz rechts) stellte die Wichtigkeit der REFA Lehre heraus und belegte dies mit dem Beispiel, dass erst vor kurzem für eine Analyse die REFA Methode „Multimomentaufnahme“ angewandt wurde.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Servicetelefon:

0911 99 55 73

Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

Aus unserem Blog

Anrufen

E-Mail