Mitgliederversammlung der REFA-Gliederung Ansbach, Bamberg, Erlangen und Nürnberg am 21.03.19

Am Donnerstagabend, den 21.03.19 fand die zweite Mitgliederversammlung der Gliederung Ansbach, Bamberg, Erlangen und Nürnberg statt. Nachdem Frau Overesch die Mitglieder begrüßte, informierte Herr Gruß die Anwesenden über die bevorstehende Agenda. Der REFA-Bayern Landesvorsitzende Herr Lummer informierte die Mitglieder über die Zahlen und Aktivitäten des Landesverbandes des zurückliegenden Jahres. Frau Overesch übernahm die  Berichterstattung über die Aktivitäten aus dem letzten Jahr, informierte über die Mitgliederentwicklung sowie die Ausgaben und Überschüsse der Gliederung und gab einen kurzen Einblick über das Lehrgangsgeschäft.
Anschließend konnte sie die angenehme Aufgabe der langjährigen Ehrungen übernehmen. Herr Jürgen Appold nahm seine Urkunde über vierzig Jahre REFA-Mitgliedschaft persönlich entgegen. Herr Gruß richtete den Mitgliedern herzliche Grüße vom REFA-Ehrenmitglied Dieter Hofmann aus. Auch Herr Hofmann kann sich über eine Ehrung für vierzig Jahre REFA-Mitgliedschaft freuen. Leider war es ihm nicht möglich die Ehrung persönlich entgegenzunehmen.
Der Abend wurde mit einen kleinen Imbiss und angenehmen Gesprächen beendet.

Landesvorsitzender Max Lummer, Jürgen Appold und Birgit Overesch, Vorsitzende der Gliederung Nürnberg

REFA Nürnberg Ansbach Erlangen Bamberg

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail