Mitgliederversammlung der REFA-Gliederung Nürnberg am 09.03.17

Erfreulicherweise erschienen dieses Jahr weit mehr Mitglieder zur Mitgliederversammlung als letztes Jahr. Nach der Begrüßung durch Frau Overesch informierte der REFA-Bayern Landesvorsitzende Herr Lummer die Mitglieder über die Zahlen und Aktivitäten des Landesverbandes des zurückliegenden Jahres. Außerdem wurde bekannt, dass im Sommer die Lehrräume des REFA-Instituts in Nürnberg renoviert werden sollen. Herr Körber berichtete über die Aktivitäten der Gliederung Nürnberg und veranschaulichte die Ausgaben der Gliederung. Frau Overesch gab einen kurzen Einblick über das Lehrgangsgeschäft. Anschließend konnte sie die angenehme Aufgabe der langjährigen Ehrungen übernehmen.

Der Abend wurde mit einen kleinen Imbiss und angenehmen Gesprächen beendet.

REFA Nürnberg Ansbach Erlangen Bamberg

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail