Mitgliederversammlung Gliederung Ansbach-Bamberg-Erlangen-Nürnberg

Am 23.03.2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Gliederung Ansbach-Bamberg-Erlangen-Nürnberg statt.

Nach der Begrüßung durch den Gliederungsvorsitzenden Robert Röschinger und den Landesvorsitzenden Volker Simon, wurde über das Jahresprogramm der Gliederung diskutiert und auf die Exkursion ins Museum für Industriekultur am 23.06.2023 hingewiesen.

Die Zahlen des Landesverbandes 2022 wurden vorgestellt und der stellvertretenden Gliederungsvorsitzende Hans-Joachim Behrens ließ das letzte Seminarjahr Revue passieren.

Bevor die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Imbiss und Gesprächen ihren Ausklang fand, wurden die langjährigen Mitglieder geehrt.

Leider war nur einer der zu Ehrenden anwesend, Herr Franz Sturm wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft im REFA Bayern e.V. geehrt.

von links: Hans-Joachim Behrens, Franz Sturm und Robert Röschinger

REFA Nürnberg Ansbach Erlangen Bamberg

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail