Mitgliederversammlung Gliederung München-Augsburg

Am 30.03.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Gliederung München-Augsburg statt.

Nach der Begrüßung durch Franz Xaver Paula, Vorsitzender der Gliederung, und Wolfgang Lorenz, stellvertretender Vorstand der Gliederung, wurden die langjährigen Mitglieder und Firmenmitglieder geehrt.

Im Anschluss gab es einen sehr informativen Vortag von Herrn Estner über die Aktivitäten und Nutzungsmöglichkeiten des Mittelstand-Digital Zentrums Augsburg.

In den nächsten Tagespunkten wurden die Zahlen und Fakten des Landesverbandes und der Gliederung vorgestellt.

Einen Ausblick gab es auf das Lehrgangsangebot der Gliederung für 2023 und das Veranstaltungsprogramm für die Mitglieder.

Der Abend endete mit einem gemeinschaftlichen Imbiss mit Fachgesprächen bei einem gemütlichen Beisammensein.

Von links: Herr Lorenz, Herr Estner, Herr Paula

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail