Mitgliederversammlung Gliederung München-Augsburg

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung der REFA-Gliederung München/ Augsburg am 29.02.2022 wurden 10 Mitglieder und ein Firmenmitglied für Ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Besonders hervorzuheben ist hier die außergewöhnliche 60-jährige Mitgliedschaft von
Hrn. Dipl.-Ing. Hans-Karl Bode.
Hr. Paula, Vorstand der Gliederung, dankte Herrn Dipl.-Ing. Hans-Karl Bode auch besonders für die langjährigen Aktivitäten in der Gliederung.
Zusätzlich, bei diesem offiziellen Anlass, wurde die Gelegenheit wahrgenommen, Herrn Max Lummer in Anerkennung seiner besonderen Verdienste
den Ehrenvorsitz der Gliederung München/Augsburg zu verleihen.

Herr Max Lummer war von 2008 bis 2015 Vorsitzender von München/Augsburg und Beirat (die letzten 3 Jahre Beiratssprecher).
Von 2015 bis 2021 begleitete er das Amt des Landesvorsitzende Bayern und Aufsichtsrat im Bundesverband.
Die Gliederung ist stolz darauf, dass es so engagierte Mitglieder gibt!

Franz-Xaver Paula und Max Lummer

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail