Nachruf Rudolf Eich

Im Alter von 67 Jahren ist unser langjähriger Lehrerkollege Rudolf Eich am 16. September 2022 überraschend verstorben.

Herr Rudolf Eich, der bis zu seinem Renteneintritt, bei der Firma Siemens tätig war, unter anderem als Fertigungsingenieur und zuletzt dort zuständig für die innerbetriebliche Weiterbildung, war seit 1983 Mitglied im REFA Verband Bayern. Seit 1989 war er als REFA-Lehrer in Bayern und für den Bundesverband tätig. In seiner Gliederung Würzburg-Main Spessart engagierte er sich als Delegierter und als Vertriebsverantwortlicher und war von 2016 bis 2021 auch 2. Vorsitzender der Gliederung.

Seine Wegbegleiter im REFA Verband Bayern werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail