REFA Amberg bei Schmitt + Sohn Aufzüge GmbH & Co. KG

Am 04.06.19 bekamen knapp 20 REFA-Mitglieder aus Amberg einen sehr interessanten Einblick in die Aufzug-Branche bei dem Premium-Hersteller Schmitt + Sohn Aufzüge GmbH & Co. KG in Nürnberg.
Herr Strauß (Leiter Service und Modernisierung Nürnberg) begrüßte zu Beginn die Gäste im Forum Unternehmen. Nach der Unternehmenspräsentation wurde das Servicecenter und das Forum Produkt besucht. Nach einem gemeinsamen Mittagessen stand am Nachmittag noch eine Führung durch das Werk Kornburg auf dem Programm. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Bau und Unterhalt von Aufzügen. Tätig ist es in vier europäischen Ländern, vorrangig in Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt ca. 1.600 Mitarbeiter und erzielt einen Jahresumsatz von rund 160 Millionen Euro. Jährlich werden ca. 1.500 Anlagen produziert und 40.000 Anlagen betreut. www.schmitt-aufzuege.com

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail