REFA Amberg bei Siemens AG Transportation System IS IR

Am 26.09.19 besichtigten knapp 20 REFA-Mitglieder aus Amberg die Siemens AG Transportation System IS IR in Luhe-Wildenau.
Der Standort Luhe-Wildenau ist seit 2001 ein Produktionsstandort von Siemens. 2006 wurde die Komponentenfertigung vom Standort Viersen nach Luhe-Wildenau verlagert, damit waren die Flächen in Luhe komplett ausgelastet. Aktuell sind am Standort ca. 300 Mitarbeiter beschäftigt. Diese fertigen für die Zugwerke in Krefeld, Wien und Berlin mehrere tausend unterschiedlichste elektrische Komponenten pro Jahr. Das Produktspektrum reicht von Brems- und Antriebsmodulen über Führerstände und Kabelbäume für S-Bahnen, Regionalbahnen bis hin zum ICE.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Servicetelefon:

0911 99 55 73

Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

Aus unserem Blog

Anrufen

E-Mail