REFA Amberg besichtigt CUBE-Fahrräder

Am 24.10.19 konnten sich 30 REFA-Mitglieder aus Amberg einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des größten Fahrradherstellers Europas verschaffen. In Waldershof in der Oberpfalz werden täglich knapp 3.000 Fahrräder produziert, die weltweit vertrieben werden. Der 3-stündige Rundgang führte die Teilnehmer nach einer kurzen Firmenvorstellung durch den 2.000 m² Showroom, anschließend durch das Testlabor und am Ende in das 35.200 m² große Logistikzentrum mit den verschiedenen Fahrrad-Montagebändern.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Servicetelefon:

0911 99 55 73

Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

Aus unserem Blog

Anrufen

E-Mail