REFA Amberg besichtigt QUADRUS Metalltechnik GmbH

Am 13.02.2020 konnten 17 Amberger REFA-Mitglieder das neue Firmen-Mitglied QUADRUS Metalltechnik GmbH in Schmidgaden besichtigen.
Das 1998 von den Brüderpaaren Gsödl und Prüfling gegründete Unternehmen blickt bereits jetzt, 22 Jahre später, auf eine imposante Firmengeschichte zurück. Ständige Expansionen sowie jährlich 2-stellige Umsatzzuwächse verschafften QUADRUS ein rasches Wachstum. Auf einer Unternehmensfläche von insgesamt 20.070 m², aufgeteilt auf 15.470 m² Produktionsfläche, 3.800 m² Lagerfläche und 800 m² Bürofläche, steht heute ein mit neuester Technik ausgerüsteter Maschinenpark, der es erlaubt, auch ausgefallenste Kundenwünsche bezüglich Konstruktion und Liefertermin jederzeit mit den rund 270 Mitarbeiter zu erfüllen. (https://www.quadrus.de)

REFA Mitglieder vor der Quadrus Firmenzentrale

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Servicetelefon:

0911 99 55 73

Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

Aus unserem Blog

Anrufen

E-Mail