REFA Amberg meets adidas

Nach langer Corona-Pause freuten sich am 23.06.2022 knapp 20 REFA-Mitglieder aus Amberg, über einen spannenden Einblick in den neuen Adidas-Campus in Herzogenaurach.
Europas größter Sportkonzern hat seinen Campus in Herzogenaurach massiv erweitert. Der Neubau steht auf Stelzen, die wabenförmige Hülle ist einem Stadion nachempfunden. Eigene Büros sind in dem „Arena“ genannten Bau für die Mitarbeiter Geschichte.
Nach einer gemeinsamen Campus tour (Walkthrough) folgte eine Besichtigung der Sportanlagen und ein Besuch im neuen „Innovation engineering lab“. Hier wurde vorgestellt, wie adidas Materialien, Komponenten und Produkte digital entwickelt und testet. Anschließend folgte das „Athletes science lab“ mit der Validierung der Performance der Produkte am Athleten. Den krönenden Abschluss bildete ein gemeinsamer Besuch im modernen Mitarbeiter-Restaurant.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail