REFA-Betriebsbesichtigung der Firma UVEX SPORTS GmbH & Co. KG in Fürth

Einen interessanten Abschluss des Veranstaltungsjahres 2016/17 hatten die Mitglieder der
REFA-Gliederung Bad Neustadt, denn sie waren zu einer Besichtigung der Firma Uvex in Fürth eingeladen. Uvex, bekannt als Hersteller für Arbeitsicherheits- und Sportartikel, produziert am Standort Fürth Schutzbrillen unterschiedlichster Art. Bei einem ausgiebigen Betriebsrundgang wurde den REFA-Praktikern ein sehr eindrucksvolles Bild der Kunststoffverarbeitung, der Gläser-Beschichtung und der Brillen-Montage vermittelt.
Mit einem Abstecher in die „Einkaufswelt“ von Herzogenaurach und einem gemütlichen Beisammensein fanden die Reise und das erfolgreiche Geschäftsjahr 2016 einen würdigen Abschluss. Die Planungen für das Seminarprogramm 2017/18, sowie das ab Oktober beginnende neue Veranstaltungsprogramm sind bereits in Arbeit.

REFA Nürnberg Ansbach Erlangen Bamberg

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail