REFA Grundausbildung 2.0 in Würzburg erfolgreich abgeschlossen

Im Oktober wurde die Grundausbildung 2.0 mit 8 Anmeldungen gestartet.
Der vierwöchige Vollzeit-Lehrgang (160 Std) wurde auf 3 Monate verteilt angeboten. Eine Woche im Oktober (Teil 1), 2 Wochen im November (Teil 2 A / 2 B) und die Praxiswoche im Dezember, so dass die Teilnehmer in den Zwischenzeiten ihre beruflichen Tätigkeiten ausüben konnten.
Durch den modularen Aufbau ist es möglich, dass 3 Teilnehmer die Ausbildung zu einem späteren Termin fortführen. Am 13. Dezember 2019 haben 5 Teilnehmer die REFA Grundausbildung 2.0 erfolgreich abgeschlossen
Die praxisorientierte Ausbildung mit den vorgegebenen Themen „Analyse und Gestaltung von Prozessen“ und „Ermittlung und Anwendung von Prozessdaten“ konnten die Teilnehmer in der Praxiswoche weiter praxisnah vertiefen.
Die in Teamarbeit bearbeiteten einzelnen Arbeitsaufgaben in der Praxiswoche zeigten ein hohes Engagement der Lehrgangsteilnehmer.
Ein Teilnehmer berichtete beim Feedback-Gespräch, dass er in seiner beruflichen Tätigkeit die vermittelten REFA-Methoden in der Praxis bereits erfolgreich anwenden konnte.

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail