REFA-Grundschein in Amberg erfolgreich abgeschlossen

Am 06.12.19 erwarben 15 Teilnehmer aus 11 verschiedenen Firmen bei REFA Amberg den REFA-Grundschein. Neun verschiedene Dozenten aus der Praxis trainierten sie in den REFA-Methoden. Erneut wurde nach dem komplexen und anspruchsvollen Theorieteil in der Praxiswoche ein 3D-Drucker eingesetzt, um Vorrichtungen für den jeweiligen Musterarbeitsplatz drucken zu können. Damit konnte das Erlernte noch weiter vertieft werden.
Bereits im Theorieteil brachten die Teilnehmer aus den verschiedenen Firmen und Branchen ihre Erfahrungen in das Seminar mit ein. Die unmittelbare Praxisorientierung der Ausbildung hat alle Teilnehmer auch im abschließenden Methodentraining („Praxiswoche“) überzeugt. Bei den erarbeiteten und präsentierten Projektergebnisse zeigten alle Teilnehmer ein sehr hohes Niveau und zur Abschlusspräsentation kamen auch Führungskräfte der Teilnehmer als Management-Vertretung

Die Teilnehmer nach der erfolgreichen REFA Abschlussprüfung mit Herrn Ederer

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail