REFA Würzburg-Main Spessart – GA 2.0-Seminar erfolgreich abgeschlossen

Im Zeitraum November/Dezember 2018 wurde in Würzburg eine Grundausbildung als Vollzeit-Unterricht durchgeführt. 

Es wurde mit 6 Teilnehmern aus verschiedenen Firmen und Branchen gestartet, 2 Teilnehmer mussten die Ausbildung aus beruflichen Gründen unterbrechen und werden diese 2019 abschließen. Das Seminar und die abschließende Praxiswoche wurden mit  Dozenten mit langjähriger beruflicher Erfahrung durchgeführt. In dem abschließenden Feedbackgespräch wurde von den Teilnehmern der persönliche Nutzen für die Implementierung der REFA-Methoden in ihre beruflich Praxis hervorgehoben (z. B. Gestaltung und Bewertung von Arbeitssystemen, Optimierung von Prozessen), insbesondere der positiven  Erkenntnisse, welche in der Praxiswoche durch Erfahrungsaustausch, Teamarbeit und Coaching Phasen erlangt werden konnten.

Die Teilnehmer in der Praxiswoche, in der (mittels „kreativen Bordmitteln“) eine effektive arbeitsorganisatorische Lösung für die Montage von unterschiedlichen LKW-Modellen zu entwickeln ist, zusammen mit den beiden Dozenten Manfred Brust (rechts stehend) und Rudolf Eich

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail