Trainee of Leadership in Amberg

Am 05.04.2019 schlossen alle sieben Teilnehmer erfolgreich das REFA-Seminar „Qualifizierung zur Führungskraft“ ab.

Inhalt waren die täglichen Herausforderungen, die man als Führungskraft zu meistern hat, und für die man mehr als nur die jeweiligen fachlichen Themen beherrschen muss. Es geht um den richtigen „Führungsstil“, das Schärfen der sozialen Kompetenzen. Um zu wissen, wie man richtig reagiert, wenn Teammitglieder unmotiviert sind, Projekte ins Stocken geraten, Fehlzeiten zunehmen oder Mitarbeitergespräche eskalieren. All dies konnten die Teilnehmer in diesem Seminar erwerben und somit auch den Titel „Trainee of Leadership“.

Viele der Teilnehmer möchten sich auch zum REFA-Techniker für Industrial Engineering weiterqualifizieren. Diese Ausbildung wird von Herbst 2019 bis Januar 2021 von REFA Amberg angeboten. Für diesbezügliche Rückfragen steht Ihnen gerne der Seminarleiter Manfred Ederer (manfred.ederer@refa-bayern.de) zur Verfügung.

Bild: Links Referent für Arbeitsrecht Dr. Strack mit allen Teilnehmern und rechts Seminarleiter Manfred Ederer

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail