Veranstaltung

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Exkursion zur Siemens AG ins Elektroinstallationswerk Regensburg

29. Juni 2023 / 14:30 - 17:30

Treffpunkt und Anmeldung beim Werkschutz ist um 14.30 Uhr. Siemens produziert hier hochwertige Schutzkomponenten für die Elektroinstallation. Die Schwerpunkte liegen auf Fehlerstrom-Schutzschaltern, Leitungsschutzschaltern und Brandschutzschalter als Innovationsprodukt.

  • 14:30 Uhr: Get Together (Treffpunkt Hauptpforte)
  • 15:00 Uhr: Vorstellung Standort inkl. Werkführung
  • 16:30 Uhr: Impulsvortrag inkl. Diskussion (Thema: Steuerung des operativen Geschäfts mit digital unterstütztem Shopfloor Management)
  • 17:30 Uhr: Feedback, kleiner Imbiss, Abfahrt

Maximale Teilnehmerzahl: 30 Personen.

Anmeldung an: manfred.ederer@refa-bayern.de

 

Details

Datum:
29. Juni 2023
Zeit:
14:30 - 17:30

Veranstaltungsort

Siemens AG Elektroinstallationswerk
Siemensstraße 10
Regensburg, 93055
Google Karte anzeigen

Unverbindlich kontaktieren oder Informationsmaterial anfordern

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme gespeichert werden.

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die
    Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Servicetelefon:

    0911 99 55 73

    Mo.-Do. 7.30 - 16.45 Uhr
    Fr. 9.00 - 13.00 Uhr

    Aus unserem Blog

    Anrufen

    E-Mail